• Jobs Job bei Deutsche Bahn - DB Netz AG

Facharbeiter Instandsetzung Bahninfrastruktur (w/m)

Deutsche Bahn - DB Netz AG

Bad Kreuznach, Bebra,

Facharbeiter Instandsetzung Bahninfrastruktur (w/m) Deutsche Bahn - DB Netz AG Bad Kreuznach, Bebra, Darmstadt, Frankfurt am Main, Hanau Instandsetzung an Anlagen des Konstruktiven Ingenieurbaus (z.B. Brücken); Durchführen von Schweiß-, Stahlbau-, Schlosser- und Maurerarbeiten; Durchführen von Verbindungsschweißungen in den Verfahren 111 (E Hand).

Facharbeiter Instandsetzung Infrastruktur (w/m) Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Für Die Ag An Den Standorten Bad Kreuznach Bebra Darmstadt Frankfurt (main) Gießen Hanau Und Kassel Konz Und Mainz Ihre Aufgaben: Instandsetzung An Anlagen Des Konstruktiven Ingenieurbaus (zb Brücken) Durchführen Von Schweiß Stahlbau Schlosser Und Maurerarbeiten Durchführen Von Verbindungsschweißungen In Den Verfahren 111 (e Hand) Bedienen Von Modernen Maschinen Und Messinstrumenten Sicherstellen Der Einsatzfähigkeit Der Zugeteilten Maschinen Geräte Und Werkzeuge Ihr Profil: Abgeschlossene Gewerblichtechnische Berufsausbildung In Einem Beruf Der Metallverarbeitung (zbindustriemechaniker Konstruktionsmechaniker Metallbauer Schlosser) Oder Vgl Handwerksausbildung (z B Maurer Hoch Und Tiefbaufacharbeiter) Bereitschaft Zum Schichtdienst (nacht Wochenend Und Feiertagsarbeit) Und Zur Arbeit An Wechselnden Arbeitsorten Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Und Flexibilität Führerschein Klasse Be Wir Bieten: Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Lauf In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Zusatzleistungen Partnerschaftlichen Umgang Miteinander In Einer Familiären Atmosphäre Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Vielfältige Möglichkeiten Zur Internen Qualifizierung Und Weiterbildung Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Die Ausschreibungsnummer 246234 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karriere Facharbeiter Instandsetzung Bahninfrastruktur (w/m) Instandsetzung An Anlagen Des Konstruktiven Ingenieurbaus (zB Brücken) Durchführen Von Schweiß- Stahlbau- Schlosser- Und Maurerarbeiten Durchführen Von Verbindungsschweißungen In Den Verfahren 111 (E Hand) Bad Kreuznach Bebra Darmstadt Frankfurt Am Main Hanau

Facharbeiter Elektrotechnik (w/m)
   Deutsche Bahn - DB Netz AG (deutschlandweit)

Quereinstieg zum Fahrdienstleiter (w/m)
   Deutsche Bahn - DB Netz AG (deutschlandweit)

Quereinstieg zum Fahrdienstleiter (w/m)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schallershof)

Finanzbuchhalter mit Schwerpunkt Kreditoren (m/w/d)
   INFICON GmbH (Bayenthal)

Gärtner (m/w/d) | Technische Services (Gartenbau und Außenanlagen)
   Volkswagen Immobilien GmbH (Wolfsburg)